TAKTOMAT ist Sponsoring-Partner des Handball-Bundesligisten HC Erlangen

22.09.2016

TAKTOMAT unterstützt den Handball-Bundesligisten HC Erlangen als Sponsoring-Partner

Toller Einstand von TAKTOMAT als neuer Sponsoring-Partner des Handball-Bundesligisten HC Erlangen: Bei der Heimpremiere in der stärksten Liga der Welt siegte der fränkische Aufsteiger mit 29:25 über den haushohen Favoriten MT Melsungen.

Vor über 3000 Zuschauer zeigten die Erlanger in der Arena Nürnberger Versicherung vor allem in der zweiten Halbzeit eine starke Leistung und beeindruckten mit einer fast unüberwindbaren Abwehr.

 


Auch das zweite Heimspiel am vergangenen Wochenende gewann der HC Erlangen gegen den TVB Stuttgart mit einem überragenden Ergebnis von 30:26.

TAKTOMAT, ein weltweit führender Hersteller anspruchsvoller Handhabungs- und Antriebstechnik für die Automatisierungs-branche, möchte mit seinem Engagement beim HC Erlangen seinen Bekanntheitsgrad weiter verbessern und zusätzliche Geschäftsbeziehungen knüpfen. Geschäftsführer Norbert Hofstetter unterstreicht: „Bei meinem ersten Besuch war ich von der faszinierenden Sportart und der emotionalen Atmosphäre in der Halle total begeistert. Der Verein bietet ein großes Netzwerk. Ich wünsche dem HC Erlangen eine erfolgreiche Saison und den Klassenerhalt im Handball-Oberhaus. Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft das schafft. Wir drücken die Daumen.“

Bei den Heimspielen des HC Erlangen in der Arena Nürnberger Versicherung tritt TAKTOMAT in erster Linie mit seinem aufmerksamkeitsstarken Werbespot auf den neuen, modernen, 40 Meter langen LED-Banden im Schwenkbereich der TV-Kameras in Erscheinung.

Bisher unterstützte das Unternehmen aus Pöttmes den FC Ingolstadt in der ersten Fußball-Bundesliga. Dieses Engagement wird in der derzeit laufenden Spielzeit fortgesetzt.