Erster TAKTOMAT Auszubildender Alexander Bienlein schließt mit Bestnoten ab

30.07.2020

Die TAKTOMAT GmbH ist in diesen Tagen sehr stolz darauf verkünden zu dürfen, dass der erste Auszubildende Alexander Bienlein (21), seine Ausbildung zum Industriemechaniker, Einsatzgebiet Maschinen- und Anlagenbau, erfolgreich abgeschlossen hat. 
Er erreichte dabei einen hervorragenden Notendurchschnitt. Das TAKTOMAT Team gratuliert ganz herzlich zu dieser grandiosen Leistung und wünscht ihm alles Gute für den Start in das Berufsleben. 

Norbert Hofstetter, Geschäftsführer der TAKTOMAT GmbH ist stolz: „Das ist eine wirklich großartige Leistung! Wir freuen uns, dass Herr Bienlein unser Unternehmen auch weiterhin tatkräftig unterstützt. Er wird in den kommenden Monaten die einzelnen Abteilungen bei TAKTOMAT durchlaufen sowie Erfahrungen bei einigen Unternehmen aus unserem umfassenden Netzwerk sammeln können. Wir versuchen alles, um ihn bestmöglich auf seine berufliche Zukunft vorzubereiten.“