Gemeinsam für die Zukunft 🤩👦👧📚🎨🌱

TAKTOMAT spendet 2.500 € an die Kindergärten des Marktes Pöttmes

Einmal mehr zeigte sich die Pöttmesser Firma TAKTOMAT von seiner sozialen Seite und übergab am Donnerstag, den 14.09.2023 eine stolze 2.500-Euro-Spende persönlich an das Kinderhaus „Klapperstorch“, einer Kindertageseinrichtung der Marktgemeinde Pöttmes. Vor Ort durfte die Kindergartenleitung Frau Stefanie Werno den großen, symbolischen Scheck aus den Händen von Geschäftsführer Norbert Hofstetter und dessen Ehefrau Christa in Empfang nehmen.

Natürlich war auch Bürgermeister Mirko Ketz gekommen, um sich im Namen der Marktgemeinde zu bedanken: „Wir wissen sehr wohl, was die Firma TAKTOMAT hier in Pöttmes und in der Region alles leistet. Die Familie Hofstetter hat nicht nur stets ein offenes Ohr für ihre Belegschaft und Geschäftspartner in aller Welt, sondern auch für die umliegenden Vereine und sozialen Einrichtungen.“

Bereits im Vorfeld eines eintägigen, intensiven Workshops mit dem Fraunhofer Institut und kooperierenden Firmen Mitte Mai in Augsburg war Norbert Hofstetter klar, dass er die erhobenen Teilnehmergebühren an die Pöttmesser Kindergärten spenden wird. Gesagt, getan. „Die Summe soll gerecht unter allen Kindern für deren Betreuung und Unterstützung aufgeteilt werden. Hierfür haben Frau Werno und ihr engagiertes Team unser vollstes Vertrauen; wir sind überzeugt, dass diese Spende hier in sehr guten Händen ist und helfen wird“, so der pflichtbewusste Geschäftsführer.

Stefanie Werno freute sich natürlich riesig über diese großzügige Zuwendung: „Generell ist jede Spende, jeder finanzielle Beitrag und jede sonstige Unterstützung an einen Kindergarten sehr gut angelegt. Aber speziell hier in Pöttmes trägt und unterstreicht es unser Motto „Gemeinsam für die Zukunft“ besonders. Herzlichen Dank an die Firma TAKTOMAT.“

#taktomat #automatisierung #automatisierungstechnik #rundschalttische #drehtische #lineartaktsysteme #poettmes #kindergarten #gemeinsamfuerdiezukunft

 

LinkedIn Beitrag: www.linkedin.com/company/taktomat-gmbh

Facebook Beitrag: https://www.facebook.com/taktomat